Ausbildung/Übungen
 
WETTERWARNUNGEN
 

 

 
Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Wichtige Bitte von unserer Kinderfeuerwehr "Die Feuerdrachen"

03.10.2020

Unsere Kinderfeuerwehr "Die Feuerdrachen" erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei den Kindern unserer Gemeinde. Wir freuen uns sehr darüber, jedoch bringt das nun ein organisatiorisches Problem mit sich. Auf Grund der immer noch von der Teilnehmerzahl her eingeschränkten Übungssituation bitten die Betreuer Yvonne und Sabrina alle Eltern, ihre Kinder unbedingt an- und abzumelden, falls diese an einem Übungstag nicht erscheinen können. Grund: Wenn alle Kinder kommen, müsste die Gruppe geteilt werden, was natürlich im Vorfeld organisiert und kommuniziert werden muss.Darauf wollen wir vorbereitet sind, denn wir freuen uns über alle Kinder, die zu uns kommen!

 

Vielen Dank sagen

Yvonne und Sabrina

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wichtige Bitte von unserer Kinderfeuerwehr "Die Feuerdrachen"