Ausbildung/Übungen
 
 
WETTERWARNUNGEN
 

 

 
Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
2:
12.01.2017, 19:25 Uhr
 
Hallo,
ich habe eben (Do., 12.01.) eine offizielle Beschwerde bekommen wegen des Schildes am Gerätehaus (kein Winterdienst)Da ich selbst nicht befugt bin den Bauhof anzuweisen, werde ich offizell den Bürgermeister und die SPD auffordern das Schild sofort entfernen zu lassen und die Treppe bei Bedarf von Hand zu räumen! Wenn der Bauhof diese 5 Minuten nicht mehr leisten kann - Gute Nacht auch!
 
1:
18.03.2016, 15:30 Uhr
 
Die neu gestaltete Homepage ist online, einige Inhalte werden noch ergänzt. Bei Fragen, Lob und Kritik bitte an den Webmaster wenden. Viel Spaß beim Surfen auf unserer Seite.
VG
Claus
 

Neuer Beitrag

Aufgrund von zu vielen Spam-Einträgen von der aktuellen IP-Adresse, kann das Formular nicht abgeschickt werden.

Datenschutzerklärung akzeptieren.
Sicherheitsfrage*:
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.